Breathwork Einzelsessions

Was ist eigentlich Breathwork / Atempraxis ?

Atempraxis ist aus meiner Erfahrung eine der stärksten, transformativsten Methoden, die dabei hilft, Veränderungen von innen heraus zu bewirken. Ähnlich, wie mit der Frage:

„Kannst du dir eine Farbe vorstellen, die du noch nie gesehen hast?“

ist Breathwork vor allem durch Selbsterfahrung möglich zu verstehen.

Möchtest du herausfinden, ob Breathwork dir helfen kann, gut durch alle Emotionen navigieren zu lernen, dein Nervensystem zu regulieren und neu auszurichten, Deine Wünsche und Zeile zu erfüllen? Wenn Du ein klares „JA“ spürst, mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest, lade ich Dich auf eine Tasse Tee (oder Kaffe) ein. In einem gemütlichen Gespräch erläute ich Dir, den Ablauf und wie genau wir weiter vorgehen können. Das kostenlos und uverbindlich. Du bekommst auch von mir Geld zurück Garantie (so sehr bin ich von der Atempraxis überzeugt). Wenn du nach 2 Sessions nicht zufrieden bist, das Gefühl hast, es ist nicht für dich, bekommst Du das investierte Geld zurück.

Wenn Du ein unverbindliches Gespräch vereinbaren möchtest um mich kennen zu lernen und darüber zu sprechen, wie genau Breathwork dir helfen kann, schreib mich an unter post@atemschule-berlin.de

Breathwork Pakete

Atme dich frei

In diesem Paket bekommst du 6 individuelle Atemsessions mit mir zum Preis von